Blog

10 Jahre deutsche Sprachdateien für ExpressionEngine

10 years

Mit etwas Stolz stelle ich fest, dass ich nun seit mehr als 10 Jahre die deutschen Sprachdateien für ExpressionEngine abliefere. Das darf man schon ein bisschen feiern, oder? 

Ich mache diese Arbeit mit Freude - und kostenlos. Natürlich habe ich immer mal wieder gehoft, der Link für eine kleine Spende über Paypal werde geklickt. Das wurde er auch: 3x.

Mit ExpressionEngine arbeite ich schon seit April 2004. Relativ bald übernahm ich eine rudimentäre deutsche Übersetzung und stellte sie fertig. Ab dann publiziere ich regelmässig bei grösseren Updates die aktualisierten Sprachdateien.

Wie ich in meiner vorhergehenden Ankündigung schreibe, wird die Arbeit an der Übersetzung für ExpressionEngine 3x durch einen Fehler in der Übersetzungsutility verzögert. Ich hoffe also, relativ bald die Sprachdateien für EE3 bereitstellen zu können.

Kommentare:

  • Ralph Segert

    Gratulation! Das darf bestimmt gefeiert werden :-) Ich für meinen Teil war vor allem am Anfang meiner ExpressionEngine-Zeit sehr dankbar für Deine Arbeit und bin es noch heute.

  • .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

    Danke für deine Spende, Ralph.

  • .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

    Haben sie den Fehler in EE3 immer noch nicht ausgebügelt? :)

  • .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

    Doch EllisLAb hat gut nachgebessert. Ich bin nur nicht zum Übersetzen gekommen.

  • .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

    Jau, alles klar. Ich kenne das auch nur zu gut :-)