Kundenfeedback

Praxis für gesunde Gelassenheit

Vor gut 10 Jahren wurde meine erste Website aufgeschaltet. Webmaster war schon damals Werner Gusset von Octave 2 Media. Die Homepage konnte ich seit Beginn immer selber aktualisieren.

Im Laufe der Jahre hat sich mein Angebot erweitert und verändert. Bei der Anfrage für eine Renovierung der Site, empfahl Herr Gusset  ein "Responsive Design". So passen nun die Inhalte auch auf kleine Bildschirme, wie Touchscreens und Smartphones.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Gusset schätze ich aufgrund seiner klaren und praktischen Art. Ganz besonders wertvoll sind für mich die nützlichen Tipps und sein persönliches Engagement.  Zudem bin ich mit meinem Einfrau-Unternehmen glücklich über das adäquate Kosten-Nutzen-Verhältnis.  

Ich bekomme viele Komplimente für meine Website. Sie wird beispielsweise  als „klar, frisch und belebend“  beschrieben. Das Beste für mich ist, wenn Neukunden sagen, dass sie mich und meine Arbeitsweise aufgrund  des Besuches auf meiner Site genauso vorgestellt haben.

Bernadette Wagner, Praxis für gesunde Gelassenheit, Luzern

Zur Website