Kundenfeedback

mais en bois! schreiner ag

Unsere neue Homepage findet bereits nach kurzer Zeit ein breites Echo. Die neue Aufmachung gefällt uns sehr und kommt durchwegs gut an.

Nun können wir unser breites Angebot endlich besser präsentieren. Die neue Homepage ersetzt den Ausstellungsraum, den wir uns nicht leisten können.

Das Beste daran ist, dass wir selber sehr einfach neue Bilder und Texte einfügen können. Taucht trotzdem ein Problem oder eine Frage auf, ist Werner Gusset sofort per Email oder auch vor Ort zur Stelle.

Wir danken dir Werner, für die gute, umfassende und speditive Arbeit, die du geleistet hast. Es war spürbar, dass es dir ein grosses Anliegen war unsere Wünsche und Vorstellungen zu verwirklichen und alle Hürden, die im Zusammenhang mit der Installation entstanden, so schnell als möglich zu überwinden.

Gerne empfehlen wir dich weiter.

mais en bois!

schreiner ag

Pascal Gähwiler

Zur Website