Kundenfeedback

intouch - seminare, trainings, beratungen

Der Relaunch der Website live-intouch.com wurde von Octave2 professionell begleitet und durchgeführt. Sehr hilfreich waren die vielen kleinen Verbesserungsvorschläge, die für die Handhabbarkeit der Website grosse Vorteile brachten.

Werner Gusset steht bei aktuellen Fragen in kürzester Zeit zur Unterstützung zur Verfügung, so dass die Aktualität der Inhalte gewahrt bleibt.

Besonders bei der Erstellung der Seiten für die von uns erstmalig im deutschsprachigen Raum lancierten Online-Akademie sind wir Octave 2 zu grossem Dank verpflichtet. Damit ein solch onlinegestütztes Schulungsprogramm reibungslos läuft, braucht es bei der Erstellung viel Know-How und die Fähigkeit auf die Wünsche der Kunden eingehen zu können. Auch hierbei haben wir das aktive Mitdenken von Herrn Gusset sehr geschätzt.

Zur Website