Kundenfeedback

HeartSmart Center

Mit Werner Gusset hatten wir einen kompetenten, kreativen Web-Designer, der mit seinem persönlichen Engagement, seiner Weitsicht und seinem Sinn für das Wesentliche mehr als nur den Auftrag ausführte und uns so einen professionellen, intelligenten Web-Auftritt verschaffte. Mit Octave2 bestätigt sich, dass auch in der Auswahl des Web-Design-Partners "klein, aber fein" die richtige Entscheidung war.

Thomas Mahler, Geschäftsführer Navalis AG

Zur Website

Marc Pfander, Bern

Werner Gusset hat es perfekt verstanden, für meine Vorstellungen bezüglich
Erscheinungsbild, Gestaltung und Struktur eine Architektur zu finden, welche
diese Wünsche aufnimmt und einwandfrei funktioniert. Dabei hat Werner Gusset auch eigene Ideen eingebracht, die sehr nützlich sind.

Die Homepage ist inhaltlich so frei anpassbar, dass ich auch nach anderthalb
Betriebsjahren noch keine Änderung nötig war. Neue Angebote kann ich bequem einfügen und bestehende laufend anpassen.

Die Zusammenarbeit verlief unkompliziert und sehr effizient. Nicht zuletzt
aufgrund der positiven Rückmeldung von KundInnen habe ich noch immer den Eindruck, ein optimales Produkt erhalten zu haben und bin damit rundum
zufrieden.

Zur Website

intouch - seminare, trainings, beratungen

Der Relaunch der Website live-intouch.com wurde von Octave2 professionell begleitet und durchgeführt. Sehr hilfreich waren die vielen kleinen Verbesserungsvorschläge, die für die Handhabbarkeit der Website grosse Vorteile brachten.

Werner Gusset steht bei aktuellen Fragen in kürzester Zeit zur Unterstützung zur Verfügung, so dass die Aktualität der Inhalte gewahrt bleibt.

Besonders bei der Erstellung der Seiten für die von uns erstmalig im deutschsprachigen Raum lancierten Online-Akademie sind wir Octave 2 zu grossem Dank verpflichtet. Damit ein solch onlinegestütztes Schulungsprogramm reibungslos läuft, braucht es bei der Erstellung viel Know-How und die Fähigkeit auf die Wünsche der Kunden eingehen zu können. Auch hierbei haben wir das aktive Mitdenken von Herrn Gusset sehr geschätzt.

Zur Website

NLP-Akademie Schweiz

"Immer wieder dürfen wir positives Feedback unserer Kundschaft zur Website entgegennehmen. Einerseits freut die unkonforme Gestaltung (die Website fällt auf, weil sie 'anders' daherkommt) und ebenso häufig wird auch die Schnelligkeit der Website gelobt. Wie wir vor rund 6 Jahren den Schritt ins Internet gemacht haben, dachten wir, dies sei einfach eine zusätzliche Massnahme im Rahmen unseres Marketings. Heute ist es so, dass gut 90% unserer Kundschaft den ersten Kontakt über die Website findet. Da ist es wichtig, dass bereits dieser erste Kontakt die Corporate Identity wiederspiegelt. Wir sind sehr zufrieden sowohl mit der Gestaltung der Website wie auch mit dem schnellen und unkomplizierten Service und Betreuung durch Octave 2 Media. Besonders angenehm finden wir auch, dass wir viele Inhalte der Website selber aktualisieren können ohne dazu über spezielles Webdesign-Knowhow verfügen zu müssen."

Ueli Frischknecht, Schulleitung

Zur Website