Kundenfeedback

Emil Herzog Live

"Ich bin stolz auf meine Homepage und habe eine erfreuliche Resonanz. Sie leistet mir eine enorme Hilfe, als Aquisitions- und Werbemittel und als Imagebeitrag. Jede Woche erhalte ich 1-3 Anfragen aus dem ganzen deutschsprachigen Raum. Auf rund 10 Anfragen erhalte ich 1-2 Aufträge. Es hat sich also für mich mehr als gelohnt! Es ist mein bestes "Schaufenster" und Werbemittel. Das Urteil meiner Besucher zu meiner Homepage: Sehr klar, informativ und spannend sei mein Auftritt, meinen sie meist, wenn ich nachfrage. Octave 2 Media hat es verstanden, meinen eher komplizierten Inhalt "auf den Punkt", resp. in das Bild zu bringen. Der Support von ihrem Team bei technischen Pannen und die Unterstützung bei Aktualisierungen der Site ist vorbildlich. Professionell werde ich Schritt für Schritt geführt, manchmal 'etwas trocken' aber fair."

Emil Herzog, Unternehmens-Theater und Humor im Management

Zur Website